Wir hoffen bis bald.

rheinfelden

+41 (0)61 599 04 12

info@ambrosiahuesli.ch

Fröschweid 1, 4310 Rheinfelden

FOLLOW US

Ambrosia Guesthouse

Für alles andere

Das Ambrosia Hüsli ist eine Dependance von Ambrosia Guesthouse.

Auf der Ambrosia Guesthouse Webseite findet ihr mehr Informationen über uns, was ihr in Rheinfelden und Umgebung unternehmen könnt und unser Nachhaltigkeitsversprechen.

RHEINFELDEN & UMGEBUNG

Erfahre auf der Ambrosia Guesthouse Webseite mehr über die Stadt, die von einem Schneider und einer Ziege gerettet wurde. Eine Stadt, wo du dich im natürlichen Salz-Thermalbad verwöhnen und Energie tanken kannst, oder die Umgebung erkunden und erleben, wie die Römer einst gelebt haben.

Eigentümer

Anthony Cottle and Nathalie Wermeille

Nathalie, Anthony (und Leon & Etienne) begrüßen euch in unserem Bed No Breakfast - Ambrosia Hüsli.

Anthony kümmert sich um das Tagesgeschäft, ihn trifft man beim Ambrosia Guesthouse Check-in. Er sorgt für den reibungslosen Ablauf des Geschäfts mit dem Gast im Mittelpunkt.

Nathalie entfaltet ihre kreative Liebe in der Küche und bei der Dekoration. Einer ihrer Hauptschwerpunkte ist es, unser Nachhaltigkeitsversprechen einzulösen und weiterzuentwickeln, Teil der lokalen Gemeinschaft und des lokalen Geschäfts zu sein und vorauszudenken und über mögliche neue aufregende Unternehmungen nachzudenken.

Wie das ganze angefangen hat, und wer noch zum Abrosia Team gehört, findet ihr auf der Ambrosia Guesthouse Webseite heraus.

Wertvoll & nachhaltig sein

UNSERE VERPFLICHTUNG


Wir wollen sicherstellen, dass wir unseren Gästen eine qualitative und hochwertige Übernachtungsmöglichkeit anbieten zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Da für uns die Nachhaltigkeit und der Umweltschutz sehr wichtig sind haben wir die gleichen Massnahmen wie im Ambrosia Guesthouse implementiert:

Wir recyceln 80% unseres Abfalls
Wir sind leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (5 Gehminuten vom Bahnhof)
Wir verwenden nachhaltige Körperprodukte in allen Zimmern, von einem Hersteller, welche zusätzlich die Initiative Trash Hero unterstützt
Wir verwenden nur ökologische Reinigungsprodukte
Wir arbeiten mit Partnern zusammen, die den gleichen Ethos haben

You don't have permission to register